Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Abonnieren Sie meinen Newsletter

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

42:
08.04.2024, 17:23 Uhr
 
Manuela hilft immer. Punkt.
Gerade erst beim letzten Mal hat sie mich wieder mit nur einer Behandlung von meinen Beinbeschwerden (Kraftlosigkeit und krampfartige Schmerzen) befreit.
 
41: Julia Rech
24.02.2024, 08:36 Uhr
 
Manuela hat meiner 13jährigen Tochter bei ihren Migränebeschwerden mit nur 2 manuellen Behandlungen und ein paar ziemlichen guten Tipps super helfen können! Danke dafür!!!!
Julia
 
40:
03.07.2023, 09:00 Uhr
 
Nach jeder Behandlung durch Manuela Hartmann habe ich das (ein wenig abgewandelte) Lied der Band „Fettes Brot“ im Kopf: „Lass die Finger ran von Manuela…“
Ich bin seit vielen Jahren immer bei Manuela in Behandlung, wenn ich akute Probleme mit der Halswirbelsäule, dem Nacken oder der Rückenmuskulatur habe. Und wirklich jedes Mal ist es so, dass die Beschwerden nach ihrer Behandlung rasch abklingen oder gar gleich verschwunden sind. Aber nicht nur das: Manuela hat auch das richtige Gespür dafür, den Patienten aufzuzeigen, wann es mit Akutbehandlung nicht getan ist und stattdessen Training oder auch eine Ernährungsumstellung Not tut.
Ich kenne keine bessere Physiotherapeutin und kann sie jedem und jeder nur empfehlen!
Lasst die Finger ran von Manuela!!
 

Bearbeitet am 03. 07. 2023

39:
30.04.2023, 18:49 Uhr
 
Hormonbalance-Quickie:
Super Online-Workshop. Sehr zu empfehlen für alle, die etwas mehr über das Zusammenspiel ihrer Hormone erfahren möchten. Manuela schafft es, gut verständlich und mit nachvollziehbaren Beispielen die Drüsen und Organe zu erklären, die für einen ausgeglichenen Hormonhaushalt verantwortlich sind und gibt alltagstaugliche Tipps für eine passende Ernährung und geeignete Mikronährstoffe. Man hat beim Zuhören so einige Aha-Momente und ist am Ende des Workshop motiviert, das neu erworbene Wissen gleich in die Tat umzusetzen.
 
38:
20.04.2023, 20:22 Uhr
 
Vielen Dank Manuela, dass du mir Pimp your Life empfohlen hast. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich positive Veränderungen in meinem Leben wahrnehmen. Jeden Morgen freue ich mich auf die neuen Impulse und Inspirationen und darauf, diese umzusetzen. Bin gespannt was noch alles kommt
 
37: Verena
20.04.2023, 07:43 Uhr
 
In unregelmäßigen Abständen suche ich Manuela auf, wenn sich mal wieder irgendwo etwas verhakt hat oder der Rücken schmerzt. Gerade erst war ich wieder mit starken Hüftschmerzen bei ihr, die der Arzt nur mit Schmerzmitteln therapiert hatte. Nach nur einer Behandlung bei Manu ging es mir wieder gut!
 
36:
19.04.2023, 21:59 Uhr
 
„Wenn dir keiner mehr helfen kann, mach dir einen Termin bei Manuela Hartmann“
so kam ich aufgrund einer Empfehlung Anfang März 2023 zu dir.
Außer jahrelanger Schmerzen im HWS, kam erschwerend seit Januar eine permanente Müdigkeit hinzu. Schon bei der 1. Behandlung stelltest du einen D3- und Vitaminmangel fest und nach Behandlung der HWS und Einnahme der entsprechende Präparate ging es bergauf. Habe mich für dein Programm „Pimp your Life 100“ entschieden und bin seit über 30 Tagen dabei. Freue mich jeden Morgen auf den neuen Programmpunkt. Lieben Dank für die tägliche Begleitung und Unterstützung in ein „leichteres Leben“ ohne ständige Schmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, etc.
Wann immer ich eine Frage habe, erhalte ich kurzfristig eine Antwort. Deine Erreichbarkeit ist toll. Ich freue mich schon heute über das Ergebnis „nach 100 Tagen Pimp your Life“ und auf verbleibende 64 spannende Tage. Lieben Gruß Gisela
 
35: Sven L.
09.04.2023, 20:00 Uhr
 
Nach jahrelangen Problemen mit starken Migräneanfällen und niemandem der mir wirklich helfen konnte, hat Manuela das Problem gelöst. Direkt im ersten Moment, als ich in Nackenheim ankam, habe ich mich super wohl gefühlt. Man hat sofort gemerkt, dass Manuela weiß von was sie spricht und eine Expertin in ihrem Gebiet ist!! Nach nur drei Sitzungen war das Migräneproblem gelöst und trat jetzt seit vier Monaten nicht mehr auf! Auch in der „Nachsorge“ hat sie mir wahnsinnig geholfen und mich mit Vitaminen auf den richtigen Weg gebracht. Tausend Dank Manuela, nicht nur für deine Hilfe und kompetente Behandlung, sondern auch deine warme und herzliche Art!! Jeder der Probleme mit Migräne hat, muss einmal zu Manuela gehen!
 
34: Marlies H.
25.03.2023, 19:01 Uhr
 
Nach jahrelangen Schmerzen im HWS- und Schulterbereich und vielen Versuchen der Linderung, bin ich auf den Online-Kurs,HWS-Spezial,gestoßen und habe mich angemeldet.Das vierwöchige,tägliche Training (etwa 20 Min.)hat mir in den ersten zwei Wochen Schmerzen bereitet und ich konnte nicht alle Übungen richtig ausführen. Ich bin trotzdem an meine Schmerzgrenze gegangen und siehe da,es wurde von Tag zu Tag besser und heute kann ich sagen, es hat sich sehr gelohnt. Ich bin schmerzfrei und beweglich. Manuela bin ich sehr dankbar,dass ich am HWS-Spezial teilnehmen durfte.
 
33: Monika G.
11.03.2023, 16:17 Uhr
 
Liebe Manuela, erst einmal vielen Dank für die sehr gute Behandlung, für die vielen Ratschläge, für dein offenes Ohr, ob per WhatsApp oder in der Praxis. Ich glaubte, die Schmerzen im Nackenbereich werden nie wieder verschwinden, doch inzwischen bin ich mir sicher, das wir das zusammen hinkriegen, das ich wieder schmerzfrei bin. Und danke, das du mich mit meinen Hormonen wieder auf Spur bringst, damit ich mein Umfeld wieder lieb haben kann.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
Sicherheitsfrage*:
            _____              __   __  
  ____     |  ___||   ____     \ \\/ // 
 |    \\   | ||__    |    \\    \ ` //  
 | [] ||   | ||__    | [] ||     | ||   
 |  __//   |_____||  |  __//     |_||   
 |_|`-`    `-----`   |_|`-`      `-`'   
 `-`                 `-`                
refresh
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.